You are viewing a single comment's thread from:

RE: White deer / Weißer Hirsch

in #appics4 years ago

Hi @dreimaldad,
wollte nur kurz nachfragen, ob Dir klar ist, daß Du auf (fast) alle Posts von @steemengineteam votest. Dieser Account missbraucht die Posting-Authorities von ca. 2000 Usern, um eigene automatisierte Beiträge raufzuvoten.
Falls Du einer von diesen Usern bist, hier ein Beitrag, wie man sich um seine Authorities kümmert & co.
https://steempeak.com/steem/@luegenbaron/how-to-revoke-posting-authority-and-change-master-key

Sort:  

Danke Dir für den Hinweis. Ich habe mich auch schon gewundert.
Ich habe einige Apps entfernt. Allerdings konnte ich kein Hinweis auf @steemengineteam finden.

Wunderbar, eine Vote weniger für die Spammer.
ich habe 'damals' einfach alle authorities entfernt, bis auf steempeak, was ich nutze. hat mir bis jetzt kein problem gemacht. genutzt hat steemengineteam steemauto, glaub ich, buildteam bzw. steemvoter treiben auch a bissl Unsinn hier...
Passwort habe ich aber auch geändert!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66131.28
ETH 3598.17
USDT 1.00
SBD 2.46