You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich mein Glück gerne teile ... #anserwersforsteemarity

Meine Spenden fallen nicht ganz so großzügig aus, da ich mit meiner Tochter allein bin. Aber sie kommen von Herzen.
Wir geben Sachspenden ins Kinderheim, sind Mitglied der GRD (ich liebe Delfine), ich spende Plasma und wir unterstützen eine syrische Familie aus Aleppo bei dem irrsinnigen Behördenkram. Sie sind Kriegsflüchtlinge - haben 2014 ihre eigene Schneiderei verloren. In Aleppo war ich zweimal beruflich unterwegs - daher habe ich mich wohl auch für deren Unterstützung entschieden.
In einen meiner Beiträge über die Townships hatte ich bereits geschrieben, dass manchmal auch nur Kleinigkeiten anderen strahlende Augen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60309.00
ETH 2342.16
USDT 1.00
SBD 2.55