Was ist Charity für dich? Die Steemarity Challenge #answersforsteemarity

Steemarity ruft zur Challenge auf und @adalhelm hat mich gebeten mit zu machen, das mache ich doch gerne.
help.jpg
Hier zur Challenge!

Was ist @Steemarity?

Steemarity ist ein Projekt bei der die Steemit Blockchain genutzt wird um zu Helfen.

(Steem + Charity = Steemarity)
Das ganze wird von 20 MasterstudentInnen der Studienrichtung Kommunikation geführt. Als Mentor stehen ihnen @limesoda (vertreten durch @hdrr, @berndpfeiffer) und @theaustrianguy zur seite.
am besten geht ihr auf deren Seite und schaut mal selbst. @steemarity
Dann könnt ihr auch gleich nen Upvote da lassen ;)


Nun zur Challenge: 3 Fragen beantworten!

  • Wann hast du zuletzt gespendet?

Es war im Juli 2017, nach ein Aufruf von Motovlogki habe ich ein Motorrad-Tank Füllung gespendet. Ich bin selber Motorradfahrer mit Leib und Seele. Doch wenn ein Junger Motorradfahrer aus dem Leben gerissen wird und das unverschuldet. Dann helfe ich gerne die Familie Ihren Sohn, Bruder u.s.w vernünftig unter die Erde zubringen und damit eine Sorge zunehmen.



  • An wen hast du gespendet?

An die Familie direkt, den dort fallen kein Bearbeitungsgebühren, Lohnkosten u.s.w an. Ich kann nicht die Ganze Welt retten durch Spenden aber auch nicht weg schauen. Es gibt viel Leid in dieser Welt und auch vor unser Haustür.

  • Warum liegt dir Spenden am Herzen?

Als Kind hat man mir beigebracht, wenn du helfen kannst dann tu es und Laber nicht rum. Auch wenn ich nicht viel geben kann, gebe ich es gerne, da ich weiß es hilft weiter. Darum werde ich nächsten Monate, Etwas Geld überweisen für ein Gnadenhof. Hier hat @sunniva aufgerufen. Der Pferdegnadenhof Mona und Freunde e.V. brauch Unterstützung


***

Und Votet fleißig die Projekte von @Steemarity ;)

Und da es eine Challenge ist, lade ich alle ein Mitzumachen.
@sunniva @booster916 @chichimoto @kradmelder24 @mesonix @vinzler @sempervideo @ridealone @motorcycletravel @gtmatze

upvote follow resteem.gif

In diesem Sinne, schaut nicht weg auch kleine Hilfestellung können was Großes bewirken.

Gruß

Hornet on tour

Sort:  

Sehr schön, dass die dem Aufruf gefolgt bist.
Ja es ist schlimm wenn Menschen viel zu Jung gehen. Das mit dem Aufruf zum Spenden an die Familie war aber nett. Werde das Video Mal später schauen.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Hornet from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58919.17
ETH 2647.00
USDT 1.00
SBD 2.43