Was ist Charity für dich? Die Steemarity Challenge #answersforsteemarity

in #answersforsteemarity6 years ago (edited)

 Steemarity ruft zur Challenge auf und @hornet-on-tour hat mich gebeten mit zu machen, das mache ich doch gerne. 

 Hier zur Challenge! 

 

Was ist @Steemarity?

Steemarity ist ein Projekt bei der die Steemit Blockchain genutzt wird um zu Helfen.(Steem + Charity = Steemarity)
Das ganze wird von 20 MasterstudentInnen der Studienrichtung Kommunikation geführt. Als Mentor stehen ihnen @limesoda (vertreten durch @hdrr, @berndpfeiffer) und @theaustrianguy zur seite.
am besten geht ihr auf deren Seite und schaut mal selbst. @steemarity
Dann könnt ihr auch gleich nen Upvote da lassen ;)  

Nun zur Challenge: 3 Fragen beantworten!

  • Wann hast du zuletzt gespendet?

Am 22.04.2018 sammelten die Biker4Kids aus Düsseldorf beim "Anlassen" am Nürburgring für Kinderhospizarbeit. Da solche Arbeit wichtig ist und unterstützt werden muss habe auch ich einen Betrag gespendet.

 

  • An wen hast du gespendet?

An die Biker4Kids aus Düsseldorf die seid 2006  den „Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst“ und das „Kinderhospiz Regenbogenland“ in Düsseldorf mit diesem Geld unterstützen. 


 

  • Warum liegt dir Spenden am Herzen?

Ich selber habe nicht viel Geld, aber nur durch Spenden können so manch wichtige Einrichtungen wie ein Kinderhospiz erst finanziert werden und so das Leid von kranken Kindern zu lindern. Denn nichts ist schöner als ein lachendes Kind.



An dieser Stelle möchte ich für das Zuschauertreffen von @vinzler werben. Das Treffen wird am 09.06.2018 in Düren am  Pferdegnadenhof Mona und Freunde e.V. statt finden. Die Einnahmen vom Eintritt gehen KOMPLETT an den Gnadenhof.

Ich selber werde auch vor Ort sein.

Der  Pferdegnadenhof Mona und Freunde e.V.  wird auch von @sunniva unterstützt.



 Und Votet fleißig die Projekte von @Steemarity ;)Und da es eine Challenge ist, lade ich alle ein Mitzumachen. 

 @sunniva @booster916 @chichimoto @kradmelder24 @mesonix @vinzler@sempervideo @ridealone @motorrad @hellroute


Die Linke zum Gruß

GTMatze MotoVlogs


Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60327.79
ETH 2348.25
USDT 1.00
SBD 2.53