10 Fakten über Naruto

in #anime6 years ago

Hier bitte ein paar Fakten zu Naruto:

Fakt 1:
Naruto und Sasuke waren die einzigen Genin die am 4. Ninjaweltkrieg teilgenommen haben.
image
Fakt 2:
Minato wollte, dass Obito zum Hokage wird.

Fakt 3:
Der Uzumaki Clan ist der Clan mit der größten Lebenserwartung.

Fakt 4:
Hinta und Naruto sein erstes Date war im Ramen Ichiraku.
image
Fakt 5:
Naruto hat nur eine Person getötet.

Fakt 6:
Naruto hat offiziell nur 16 Missionen geschafft, bevor er Hokage wurde.

Fakt 7:
Naruto hat am 10 Oktober Geburtstag.
image
Fakt 8:
Der Name Asume bedeutet "Wahre Zukunft" (True Tomorrow) und dagegen meint der Name seiner Tochter "Zukunft".

Fakt 9:
Kishimoto kam der Name "Naruto" als er einen Ramen mit dem Namen "Narutomaki" gegessen hat.

Fakt 10:
Kagura und Boruto sind beide Enkel von dem 4. Hokage.
image

Ich hoffe dir haben die Fakten gefallen wenn ja like doch und folge mir :)
Ich habe auch noch mehr Fakten auf meinen Blog guck doch mal vorbei.

Sort:  

Danke @zokki für die täglichen Naruto-Fakten.
Immer mehr davon ;)

Ich suche immer wieder gerne also mach ich das gerne :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60209.45
ETH 3212.30
USDT 1.00
SBD 2.43