Sort:  

Dude. Don't Spam. Und wenn Du mehr als 4x pro Tag postest ist es eh umsonst. Einfach mal davon ausgehen dass hier keine Vollidioten am Werk sind und man nicht mit jedem Mist Erfolg hat. Spar Dir lieber Deine Munition und verballer mal nicht alles und geb Dir etwas mehr Mühe oder würdest Du sowas upvoten?

PS: Sonst schmeiss ich Dich aus meiner Follow Liste, bist ja fast nur noch Du drauf.

OK.

Kapiert. Wenn Ich irgendwo neu drauf bin poste ich nur als erstes immer etwas mehr, um mich quasi rundum vorzustellen. Und meinen Youtube Kanal habe ich deshalb geposted, damit man sieht, dass ich nicht nur in politischer Philosophie aktiv bin. Ich werde meine Postfrequenz jetzt eh reduzieren.

Ja, wollte Dich nur bremsen, weil das ist ja der erste Impuls wenn man hört dass man mit "posten Geld verdienen kann". Aber das geile hier ist eben, dass es doch nicht so einfach ist wie es scheint und man nur durch freiwillige Kooperation vorankommt. Ich finde es super, dass Du da bist, weil Du offenbar unglaublich viel guten Content hast. Aber dosiere es. Und vor allem öffne Dich auch für Deine Zuhörer. Ich habe echt Schwierigkeiten zu verstehen worum es Dir geht, wenn Du mit NFX oder wie das heisst kommst und ich bin seit 20 Jahren dabei und dachte ich hab schon alles mal gehört. Hier ist Schluss mit libertärem Separatismus ;-) Let`s show the world how we play.

Nr/X ist eine ziemlich neue Entwicklung, die nicht mal 5 Jahre alt ist und hauptsächlich in den USA verbreitet ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63186.04
ETH 3392.68
USDT 1.00
SBD 2.50