You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat mein Tier eine Depression?!

in #animals6 years ago

Das freut mich sehr, dass du einem Hund eine zweite Chance im Leben gegeben hast.
Meine Kleine (die weiße Spitzmischlingshündin, die auch auf meinem Profil zu sehen ist) habe ich aus einer Tötungsstation in der Slowakei. Sie hat bestimmt auch schon einiges erlebt, das merke ich an ihrer Unsicherheit.
Ich bin mit dir einer Meinung, dass man die Situationen, die unseren Hunden Angst machen, so gut es geht meiden sollte.
Mit viel Liebe, Geduld und neuen positiven Erfahrungen fällt es dann auch unseren traumatisierten Fellnasen leicht ein ganz normales Hundeleben zu führen. Ich merke, dass meine kleine Selma zwar vielleicht etwas schwieriger, als andere Hunde, dafür aber auch unglaublich dankbar, treu und anhänglich ist.
Hoffentlich findet auch Elaine bald ihren Herzensmenschen!

Dr. Petlover <3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56111.00
ETH 2371.27
USDT 1.00
SBD 2.31