Sort:  

Danke :-) Ich muss gestehen, dass ich echt (also echt) lange auf das Bild gestarrt habe....und mir irgendwann aufgefallen ist, dass Aschenbecher, Blumentopf und Co nicht in Relation zur Ameise stehen. Und dann habe ich überlegt, was wohl so nah vor der Linse rumliegen könnte, wenn man grad am Fotografieren ist. Kameraabdeckung kam mir dann "spontan" in den Sinn ;-)

dass Aschenbecher, Blumentopf und Co nicht in Relation zur Ameise stehen.

Mit einem Blumentopf Untersetzer und einem grösseren Exemplar hätte das schon passen können. Das war so ein mittlerer Kollege, der völlig von seinem Weg abgekommen war. Die Strassen siehst du nämlich nach einer Nacht, wenn die ausgerückt sind und gewütet haben :)

Kameraabdeckung kam mir dann "spontan" in den Sinn ;-)

Hehe - manchmal ist eine spontane Entscheidung die beste ohne vorher zu lange drüber zu brüten. Als ich deinen Kommentar gelesen habe dachte ich auch - oh man - hoffentlich denkt jetzt nachher nicht jemand, dass ich dir das vorher verraten habe oder so :)

Hätte ich nicht mit gerechnet, dass es einer auf Anhieb löst.

Auch hier nochmal Glückwunsch :)

Hey danke! :-D

Danke @peppermint24 für das tolle Gewinnspiel. 🌹

Immer wieder gerne - das nächste ist schon in Arbeit :)

Immer wieder lustig dabei zu sein. Und spannende Ergebnisse wie man sieht. 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67904.70
ETH 3244.25
USDT 1.00
SBD 2.66