MyFotografie #20 create by @janina86 ..... #animalphotography -Dog-

!!!..This is my entry photo to #animalphotography for the @photocontests from @juliank

...Der beste Freund des Menschen...

Mit einer Freundin und ihrem jungen frechen, aber lieben Wirbelwind, gings mal wieder ne Runde durch den Wald....Zwei Schnappschüsse habe ich euch mal mitgebracht...in denen er mal kurz Ruhe fand, war gar nicht so einfach ;-)

005.JPG

006.JPG
(by @janina86)

67.jpg

...weitere Schnappschüsse von mir findet ihr auf meinem Feed...@janina86

All photos are @originalworks and were taken by myself.
Alle Fotos sind Originalwerke und wurden von mir selbst fotografiert.

Sort:  

Mein Schnappschuss des Tages 😁

20180118_130104.jpg

sehr sweet, jöö

Was für ein Süßer :)

Oh ja, Danke

Nein wie süß! :)

Danke sehr

look how cute he is

Boah is der schön! Den nehm ich! :D Sag das bitte deiner Freundin. Verpacken und zu mir schicken bitte haha

Er würde total zu dir passen, wir haben ihn von einen Bauernhof gerettet und er ist so dankbar dafür...

Das ist aber ne coole Aktion mit dem Bauernhof.

Rette mir bitte das nächste mal auch einen! :-)

Schöne Fotos, ich mag Hunde total.

Danke, ich auch 💜

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49