Sort:  

War doch kein Geschenk.
Belohnung und Gewinn für deine Teilnahme ;

Na für mich war das auch ein Geschenk!!! :D
Auch wenn ich gespielt hab!

Hehe - sehe gerade du nutzen auch den guten STEEM Kurs :D
Jetzt kannste aber deine Kiste schon aufs Doppelte Up-powern :D

ja, hab ich gemacht. da ging nämlich gar nix mehr. ich konnte noch nicht mal mehr kommentieren!!!! krass.
jetzt hab ich sogar bei 75% noch 1 cent.... Lol...
Gut Ding will Weile haben! ;D
Ich hau jetzt gleich nochmal mindestens einen Artikel raus, dann wird das bald total abgehn.. grins..

ich konnte noch nicht mal mehr kommentieren!!!! krass.

lol - kenne ich - ging mir die ersten 2 Wochen NUR so. Aber wenn das passiert und du selbst wieder einen Artikel gepostet hast, dann geht es wieder.

Gut Ding will Weile haben! ;D

Auf jeden Fall - oder viel Geld im Rücken :)

Und dann ist das aufpowern aber auch ganz schnell wieder verbraten... :D

Geld im Rücken, das hört sich gut an. Kann ja noch kommen, bin ja noch jung.. .Lol...

Hehe - klar ist das auch chnell verballert in der Anfangszeit, aber das läd ja genuaso schnell/langsam wieder auf wie mit wenig STEEMPower. Das wird schon :)

Kann ja noch kommen, bin ja noch jung

Ja eben - und im Vergleich mit "normalen" Jobs kann man hier wirklich etwas aufbauen.

Zumindest, wenn man an den Cryptomarkt und besonders STEEM glaubt - ich tue das :)

Wenn du das glaubst... dann tu ich das auch mal ;)

So, jetzt hab ich erstmal ein bisschen Power... mal sehn wie lange es reicht. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67904.70
ETH 3244.25
USDT 1.00
SBD 2.66