You are viewing a single comment's thread from:

RE: jersey giant

@yaraha

danke für dein kompliment.....

ich arbeite für mehrere schutzhöfe--bin hauptsächlich für rettungsaktionen der massenstallhühner tätig......bin als botschafterin der tiere unterwegs-leiste aufklärungsarbeit --bin für kleinstvereine tätig----
angefangen 2013 mit der geburt meiner beiden chickis,im wohnwagen--ab da war ich sofort für hühner in not unterwegs....
bespende regelmäßig meine schützlinge,dass sie ein schönes leben fürhren dürfen-
bin in deutschland für meine chickis da,in england und australien......
und natürlich vor ort,wo ich bin-
habe oft verletzte oder verwaiste tiere--
bin auch ein hospitz für sterbende vögel------

wichtig für mich ist der direktkontakt zu den menschen-

zu große organisationen-da verliert sich oft der gang des geldes sowie auch der kontakt -

das in kurzen wörten ausgedrückt--

Sort:  

Wow das ist wirklich super! Lass ruhig mal genaueres dazu hören, finde das total interessant und tue mir aber oft etwas schwer, wenn man Projekte nicht direkt kennt, diese "aus der Ferne" zu unterstützen, aber wenn man weiß, dass es wirklich dort ankommt, wo es helfen soll, bin ich immer dabei! Bin ja auch so eine Tier-Närrin... Also Hut ab! Wobei ich bei Hühnern immer ein wenig Berührungsänste habe, wurdest du schon mal "gepickt"? Davon hat meine Oma früher immer erzählt ^^
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62629.89
ETH 2572.37
USDT 1.00
SBD 2.74