meine scheißerles

meine scheißerles noch ganz klein

handaufzucht--wohnwagen--urlaub--henne weg--ich da--ich wurde mutter- es ging nichts mehr ohne mich -- glückliche tage aufm hof -

2013 begann mein leben als hühnermutter-

hier ein paar fotos von meinen kleinen scheißerles-

b9.jpg

b12.png

b2.jpg

b6.jpg

b8.jpg

b1.jpg

Sort:  

2013? Ich dachte, da wärst Du schon längst auf La Gomera gewesenn ...

@isarmoewe

wir sind seit 2011 auf gomera--

es war urlaub auf den hof von schelli-- mussten unseren urlaub auf 3 monate ausdehnen,damit die scheißerles super und geschmeidig in die gruppe,nach der sanften entfernung aus dem wohnwagen,eingegliedert werden konnte....

und 2014 kam meine pingi henne- sie machte das ganze aber etwas schneller....frauen werden halt schneller selbstständiger :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01