eggi-der große stressfreie hahn

unser großer stressfreier hahn

eggi-unser großer stressfreier hahn--er kam auf die welt im wohnwagen-
hatte eine menschenmama ( ich )
wuchs harmonisch auf-
hatte immer sozialkontaktpflege-
und seine freundin war,eine ente--mango--

ich irgendwann wieder auf gomera--eggi noch an der waterkant auf dem hof,bei meiner schwester--

heute lebt er glücklich in waddersloh,richtung münster auf einem tierschutzhof,den ich ( mama ) seit 4 jahren begleite und für arbeite...
weil meine schwester-----leider verstorben ist-

hier nun unseren großen helden und seine freundin mango--

bina Foto 004.JPG

bina Foto 006.JPG

bina Foto 009.JPG

bina Foto 008.JPG

eggi in the garden.jpg

Sort:  

Es ist manchmal schon lustig mit den Tieren.
Jedes Tier hat seinen eigenen besonderen
Chrarakter.
Viele Grüße an Deinen Hahn Eggi, verbunden mit
einem extra Korn.
Danke für Deine schönen Bilder.

entzückend :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63179.13
ETH 2573.33
USDT 1.00
SBD 2.72