Update: Tiere des Auwalds im Schneckentempo zu Penny

in #animalphotography6 years ago (edited)

Verfolgung ins Urbane


Veröffentlicht @erniegreenhill mal zwei, drei Beiträge über den Wald, Flora und Fauna verfolgen ihn die Viecher gleich bis in die Stammkaufhalle. Auf dem Weg gab es erstmal eine hübsche Schnecke zu quälen. Nachdem ich das stolze Tier zum Räucheraal gemacht, es die Fühler eingefahren und ängstlich auf mein Platttreten wartete, konnte ich es ebenso schnell durch sanftes Pfeifen hervor locken. Ihre Fühler gingen in Postion und ein Lächeln kam mir entgegen. Ein echter Profi vergisst viel im menschlichen Umgang, doch weiß er, wenn es darauf ankommt, wie man mit Models umgeht.

7208de25-4178-405d-a971-ada1ccd196eb.jpg Iphone SE

Und hier mit geschlossenen Augen, sanftes Pfeifen setzt ein...
0890e68d-b903-4b95-8909-1e283b77eadc.jpg Iphone SE

IMG_2682.JPG
Iphone 5c


Fortgeschrittene Vogelfreunde beobachten lang schon den Spatz im Baum.

Noch trällert er fröhlich ein Liedchen, eine Stunde bis Ladenschluss. Hirsch und Kuh haben dagegen zu viel gesehen und sind enttäuscht für heute. Sie können der Plattform nix abgewinnen.

Interessantes zum Thema Wald:



P.S.: Es handelt sich wirklich um eine Ausstellung der Tiere des Leipziger Auwalds.
Nicht nur ich veröffentliche hoffnungslose Naturbeiträge. Es gibt noch jede Menge, anderer, durch geknallter Freaks und Idealisten. Crazy Shit! Man!


Angenehmen Einkauf wünscht @erniegreenhill

Sort:  

Womit hast du das Bild von der Schnecke gemacht? Wirklich mit dem Handy? Überragend!

Vielen Dank, mit nem Iphone 5 c, durch das Halten der Kippe hab ich aber nicht auf die Fühler der Schnecke scharf stellen können und nur in die Mitte getippt ;)

Regel für jedes Bild und auch beim Filmen: Sind deine Bilder zu langweilig, musst du näher ran! (das versuche ich meistens zu beherzigen) Gruß

Den Tipp werde ich mal ausprobieren, danke dir. Muss mal ausprobieren, wie gut meine Kamera vom iPhone wirklich ist. Hätte nicht gedacht, dass sie so scharfe Bilder machen kann

Congratulations! Your submission earned you 0.151 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.071 SBD from the community!

Nice! Solche Beiträge braucht steemit 😀

Supi! Sowas geht leicht von der Hand. Man muss nur die richtige Schnecke treffen.

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Lovely #focus on the #snail #photo

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Da warst du ja wieder fleißig unterwegs für uns =D Ich nehme auch wieder am Steemit-Getümmel teil und durch forste fleißig, alles, was ich so verpasst habe. Das Bild mit Schnecke und Kippe hat irgendwie was, gefällt mir super! Liebe Grüße =)

Danke dir, schön, dass du wieder da bist. Du hast mir schon gefehlt, denn deine herzliche Art ist wichtig für Steemit :)

Das hast du aber schön geschrieben, danke dir! =) Ja mir hat es auch gefehlt, aber langsam komme ich ja wieder an hier.

Und schon wieder so spät... :)

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Hehe, klasse getroffen, das Schnecklein :D

Congratulations! Your submission earned you 0.080 SBD from this bounty. You have received 0.080 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Congratulations! Your submission earned you 0.029 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.029 SBD from the community!

A bounty of 0.500 SBD has been set on this post by @erniegreenhill! You can read how they work here.

Fabelhafte Fotografie ...Ich liebe, Tierfotos zu sehen.
Vielen Dank.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65472.04
ETH 3323.59
USDT 1.00
SBD 2.63