You are viewing a single comment's thread from:

RE: ➽➽➽ Gewinnspiel Auflösung: Die Killerameise

in #animalphotography7 years ago

Glückwunsch, @lulafleur!
Danke für die Überweisung, Prinz!

Lag ich mit meinem Hundenapf echt voll daneben, aber ich habe @peppermint24 vertraut: Wenn der "Killerameise" schreibt, muss man doch von mindestens 20 cm langen Tierchen ausgehen, oder? Was weiß denn ich, ich war noch nie in Südamerika... 😤

Sort:  

aber ich habe @peppermint24 vertraut: Wenn der "Killerameise" schreibt, muss man doch von mindestens 20 cm langen Tierchen ausgehen, oder?

Nicht immer die Grössten sind die gefährlichsten. Wobei dir so eine nächtliche Attacke (die sind nachtaktiv) von den Blattschneidern einen riesen Baum in einer Nacht aberntet ;)

Die aber richtig aggro sind so klitzelklein, die siehst du kaum. Aber wenn du da in einen Haufen trittst - alter Vogel - rassend schnell und deren kleinen Bisse sind zu vergleichen, wenn du in einen Brennesselbusch fällst und der aber dann immer weiter auf dich ein haut.

Guggt du oben :)

Danke für die Überweisung, Prinz!

Gerne, aber hau nicht gleich alles auf einmal auf den Kopf ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42