You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ängste

in #angst7 years ago

Hey @tonykadoch ,

das ist ein sehr guter Post! Ich muss sagen in gewissem Sinne habe ich einige Situationen die du hier beschreibst (den Ängsten aus dem Weg gehen, viel darüber nachdenken, motivieren die Ängste zu überwinden) mit meinen jungen 20 Jahren schon durch. Der größte Schritt für mich bisher war meine Firmengründung mit Kommilitonen, damit ich endlich mich überwinde etwas selbst auf die Beine zu stellen und keine Angst davor zu haben, was andere darüber denken.
Super Post!
Ich resteeme deinen Post und lass nen upvote da. Der Follow ist natürlich auch drin!
Freue mich auf mehr content von dir!

Sort:  

Danke für dein Feedback 😊 und danke für deinen Einblick 😊 ich finde es bemerkenswert, dass du dich mit 20 Selbstständig gemacht hast. Nach weiter so 💪

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59708.78
ETH 3185.76
USDT 1.00
SBD 2.45