Defektes OnePlus Two von Ebay - LineageOS Installation

in #android6 years ago (edited)


Auf der Suche nach einem neuen Smartphone in meinem Budget, habe ich mich schließlich entschieden das Risiko einzugehen ein als defekt deklariertes OnePlus Two zu kaufen - hier siehst Du wie dies ausgegangen ist.

Musik Credits:


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

So, habe mich nun endlich dazu durchgerungen das als "fertig" anzuerkennen und hochzuladen. xD
Dieses Spontanvideo betrachte ich als eine Art Grundbaustein für künftige Videos da ich hier sehr viel getestet und gelernt habe...zugegeben hier und da habe ich auch manches kaputtgespielt und Fehler gemacht die ich eigentlich hätte besser wissen müssen (zum Beispiel falsche ISO resultierend in kräftiges Bildrauschen wogegen ich keine guten Tools habe).
Das halte ich aber in diesem Fall noch für vertretbar, viel wichtiger für mich ist hier zum Beispiel was für große Fortschritte ich beim Eingewöhnen in Davinci Resolve gemacht habe und auch so was ich insgesamt über Videobearbeitung und was damit zusammenhängt lernen konnte.

Ich habe noch ein bis zwei Projekte on-hold, unter anderem einen MiniVlog für den die Footage schon da, aber der Aufbau noch nicht voll entschieden ist (aber ich habe schon ein grobes Bild im Kopf) und eventuell noch ein Follow-Up Video zum OnePlus Two in 2018.
Mein großes Ziel für dieses Jahr ist es regelmäßiger Videos zu veröffentlichen, und diese sollen etwas geplanter und hochwertiger werden, ich hoffe das Beste.

So. Ich werde nun als nächstes versuchen meine Lichtsituation zu optimieren und nach den perfekten Kameraeinstellungen für dieses "Set" suchen, auf dem Bildschirm sah das tatsächlich super aus, daher hatte ich die Kamera auch soweit in Automatik gelassen und erst am großen Bildschirm feststellen dürfen wie verrauscht alles aussah. xD

Ansonsten freue ich mich stets über konstruktives Feedback. :3

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57326.97
ETH 2428.61
USDT 1.00
SBD 2.32