You are viewing a single comment's thread from:

RE: [EN] Open Borders are NOT anarchist!

in #anarchy6 years ago

Schreibe selber gerade an einem längeren essay zu der Debatte zwischen Lauren und Larken, um ihn auf steemit zu publizieren (meine Gedanken zu ordnen und niederzulegen).
Du wirst dort ebenfalls erwähnt werden. Allein schon, weil du als Deutscher eine Frage dazu gestellt und das Video dazu hochgeladen hast :D.

Sort:  

Sehr cool! Vielen Dank! :)

Da hab' ich sicherheitshalber mal auf [follow] gedrückt, damit ich nichts verpasse. :)

Lol, cool, Danke ihr zwei. Wird aber noch 1-3 Tage dauern bis es soweit ist :D.
Und natürlich stimme ich nicht allem zu (egal von wem), sonst wär's ja langweilig ;-).

Nimm Dir Zeit.

Und natürlich stimme ich nicht allem zu (egal von wem), sonst wär's ja langweilig ;-).

Waah, bloß nicht sowas!
Dann muß man irgendwann auf [unfollow] drücken. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62974.52
ETH 2679.49
USDT 1.00
SBD 2.55