digital vs. analog

in #analog6 years ago (edited)

Die Bilder liegen ca. 2 Jahre auseinander. Zwischen den Techniken mit der sie aufgenommen wurden liegen jedoch 50 Jahre oder mehr. Das eine ist analog und das andere digital. Schreibt ein Kommentar welches euch besser gefällt.

imageb
imagea

Sort:  

Hast du extra b und dann a geschrieben? Verwirrend^^
Ich find das obere interessanter, weils künstlerischer wirkt. Die Realität ist bei dem Motiv für mich fast zu langweilig

Nicht extra aber die Verwirrung sollte sich in Grenzen halten haha

Du hast den #deutsch Tag vergessen 🤣
Ähm ich würde sagen, nein ich kann es nicht sagen weil ich am Handy den Blaulichtfilter laufen habe. Aber ich hätte gesagt das obere gefällt mir besser.

Warum hast du einen blaulicht Filter?

Wegen der späten Stunde und um meine Augen zu schonen 👀

Ah ich dachte fälschlicherweise ein blaufilter lässt es blau erscheinen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63547.08
ETH 3070.13
USDT 1.00
SBD 3.83