Mit SBD auf Amazon bezahlen so geht's

in #amazon6 years ago (edited)

![IMG_0324.jpg]()

Amazon Gutschein mit SBD kaufen

Hallo Steema,

heute beginne ich mit dem verkauf der Amazon Gutscheine in wert von 5 & 10 euro.

Den Gutschein könnt Ihr mit SBD kaufen oder mit STEEM bevor Ihr mir den betrag sendent bitte ich euch aber mir davor auf Whats App zu schreiben damit die transaktion so schnell wie möglich abgeschlossenwerden kann.

Den Cod werdet Ihr natürlich auch über Whats App erhalten.

Es würde mich auf sehr freuen wenn Ihr nach dem erhalten des cods in die kommentare schreibt wie zufrieden Ihr kauf war.

Jede woche werde ich die Gutscheine endern hinzu kommen werden iTunes Google play so wie weitere Gutscheine.

  • Schritt 1: Whats App 01638680345 kontaktieren
  • Schritt 2: SBD senden 
  • Schritt 3: Gutscheincode erhalten
Preisliste:
-für 4 SBD bekommen Sie einen 5€ Amazon Gutschein

-für 8 SBD bekommen Sie einen 10€ Amazon Gutschein


Also macht mit und wandelt eure SBD ganz einfach in  Geld um.

Sort:  

Hallo @vatan, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke für die nette willkommens Begrüßung 😀🇩🇪

tolle möglichkeit sbd in euro zu wechseln :)

Ich werde auch in zukunft mehr als Gutscheine verkaufen also bleib lieber auf den laufenden 🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63986.43
ETH 2745.97
USDT 1.00
SBD 2.66