Sort:  

Hi und willkommen auf Steemit.
Ich finde wir sollten uns mal mit den geltenden Gesetzen und deren Brüchen beschäftigen, weniger mit deren Auswirkungen. Das bringt uns auf Dauer nicht weiter sondern spaltet nur noch mehr. Wir sollten logisch und rational an diese Sache rangehen.
Es ist nicht nur Frau Merkel dafür verantwortlich, das sind sehr viel mehr!
Die Zahl derer die hier momentan schwerste Staftaten gegen die europäischen Völker begehen, geht in die Tausende.
Und da rechne ich die Straftaten der Asylsuchenden gar nicht mit ein.
Du weißt was auf Hochverrat steht? http://rechtslexikon.net/d/hochverrat/hochverrat.htm
Wie wäre es denn wenn sich hier wieder JEDER an die Gesetze halten muss inkl. Konsequenzen wenn nicht?
Ich denke man sollte den Rechtsbrüchen auf ALLEN! Ebenen nachrecherchieren und sie mit den zur Verfügung stehenden Gesetzen zur Verantwortung ziehen.
Es muss in die Öffentlichkeit.
Schöne Grüße

Hallo grüße dich nidin.

erstmal finde ich deine Äußerung sehr wertig. Es ist schön inhaltliche Punkte diskutieren zu können. Grundsätzlich stimme ich Dir in deinen Ausführungen auch zu. Aber ich habe ganz bewusst den Weg eingeschlagen mich mit den Migranten zu beschäftigen. Mir ist klar dass ein "Merkel muss weg" alleine gar nichts ändern. Auch muss man über die Interessen der Finanzwelt sprechen etc.
Aber Tatsache ist: Für mich als Privatperson hat der Asylwahnsinn derartig schlimme Folgen dass ich immer und immer wieder darüber berichte. Auch weil ich weiß es gibt viel andere aufklärende Stimmen die sich wiederum mehr mit den rechtlichen oder globalen Entwicklungen dazu befassen.

Deshalb versuche ich auf diese Art und Weise aufzuzeigen dass es so nicht weiter gehen kann. Obgleich mir natürlich bewusst ist, dass dies nur eine kleine Stellschraube ist.

Lg

Sergeant

Es lohnt sich immer wieder Polen zu besuchen. Zahlreiche interessante Städte locken Besucher mit sehenswerten Attraktionen. Hier eine Liste von 10 polnischen Städten, die man besucht haben sollte. Städte in Polen: https://www.wissen.fun/staedte-in-polen-top-10-der-sehenswerten-staedte/

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57173.66
ETH 3067.89
USDT 1.00
SBD 2.39