EOS kurz vor dem großen Sprung ?!

in altcoin •  9 months ago

Seit geraumer Zeit bin ich Mitglied im EOS-Telegram Chat und freue mich sehr das Block.One´s CTO Daniel Larimer, auch öfters mal reinschaut und mitdiskutiert.

Manchmal werden Neuigkeiten dort schon vorher, quasi "Durch die Blume", mitgeteilt. In wenigen Tagen startet ja DAWN 3.0, der nächste Meilenstein der EOS-Blockchain. Eine kleinen Artikel drüber habe ich ja vor ein paar Tagen bereits gepostet https://steemit.com/eos/@veliton77/eos-dawn-3-0-am-31-januar-2018

Jetzt macht Daniel Larimer im EOS-Telegram Chat wieder neugierig ! Auf die Frage ob irgendwelche Partnerschaften bald verkündet werden meinte er folgendes:

waitforit.PNG

Im Netz gibt es wohl schon die verschiedensten Gerüchte um welche "legendäre" Partnerschaft es sich wohl handeln könnte. Die EOS-Community würde sich über Appel oder Google sicherlich freuen, obwohl ich auch mit kleineren Brötchen gut leben könnte.

Ich erwarte einen deutlichen, wenn nicht extremen Kursanstieg in den nächsten Wochen bis zur Veröffentlichung von DAWN 3.0.

Auch immer mehr Projekte die auf EOS starten wollen trauen sich ins Scheinwerferlicht. So will z.B. das Projekt "Billionaire Token" auf EOS gehen https://twitter.com/BillionaireTkn/status/948179300896866305

Auch "Insights Network" wird in diesem Jahr auf EOS ein neues Zuhause finden... https://insights.network/?utm_source=cryptobible

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

EOS ist die Zukunft... EOS wird legendär und ich denke das 100 Dollar dieses Jahr drin sind. Minimum :-) Meine persönliche Meinung ist, dass jeder der 1000 Stück besitzt in spätestens 5 - 10 Jahren Millionär sein wird.

·

Ich glaube auch das EOS zumindest ETH in den Schatten stellen wird. Technisch gesehen ist EOS der Goldstandard.

Naja, dass Problem ist: EOS hat noch nichts richtiges veröffentlich.

·

? Private Testnet ist draußen seit Monaten. Public Testnet seit 4.Dezember.... Update auf Dawn 3.0 am 31.Januar 2018