Investieren in Altcoins? Jetzt noch .... ?

in #altcoin7 years ago

Hi Leute,

würde mir gern ein Bild darüber verschaffen was die Mehrheit so denkt. Sollte man Jetzt zu diesem Zeitpunkt noch einsteigen. Habe ein bisschen recherchiert doch bin der Meinung das ich so da nicht voran komme, da die meisten Ratschläge von Leuten kommen die schon sehr viel Geld mit Altcoins gemacht haben und für die es kein Problem ist Geld zu verlieren . Deshalb habe ich mich entschieden über sozialen Netzwerke mir die Meinung vieler anzuhören. Vielleicht bist ja auch du am überlegen ob du jetzt noch Geld in Altcoins investieren solltest. Oder bist schon länger dabei und hast viel Erfahrung gesammelt. Hast investiert und bist Pleite gegangen? Jede Meinung zählt, will alles darüber wissen :)!

Also wenn ihr so nett seid und mir kurz eure Erfahrungen, Ratschläge, Tipps mitteilen könntet wäre ich äußerst dankbar :) Werde mich einzeln bei Jedem auf seiner Seite revanchieren!

Guten Rutsch wünsche ich EUCH

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59007.49
ETH 2658.92
USDT 1.00
SBD 2.44