Endlich 50 eigene SP und Rep 50 (naja fast)...

in #almostoneyear6 years ago

https://s3.us-east-2.amazonaws.com/partiko.io/img/matschi-endlich-50-eigene-sp-und-rep-50-naja-fast-q3fr37dj-1544777302273.png

Es ist soweit

Nun habe ich es nach fast einem Jahr tatsächlich geschafft 50 eigene SP anzuhäufen. Nach über 1000 Posts (inklusive Kommentare) habe ich nun auch eine Reputation von fast 50 (49.1)

Wurde aber auch Zeit...

Ich bin hier zwar deutlich aktiver als auf allen anderen sozialen Netzwerken. Dennoch bin ich ein ziemlicher Faulpelz. Mehr als zweimal die Woche kommt eher selten ein eigener Beitrag. Kommentare sind Mal mehr Mal weniger so im Schnitt 5 pro Tag (schätze ich)

Dankeschön!

An alle, die so fleißig bei mir Voten und die sich Tatsächlich für mein Geschreibsel interessieren.

Besonders hervorzuheben möchte ich hier:

@Kissi die fast jeden meiner Beiträge votet und auch kommentiert. Ihr folgt soweit ich das richtig verstehe auch der ein oder andere Bot/Trail. 😀

@tibfox der mir mit einer Delegation sehr ausgeholfen hat und der durch die Gründung der @videomacher mir nun auch regelmäßige upvotes spendiert. Danke auch fürs regelmäßige kommentieren 🙂

@dotwin1981 für die Delegation, auch die hat dazu beigetragen, dass meine curation rewards etwas höher waren als vorher. 😉

@steem-bootcamp deren Trail ich folge und der auch ab und an bei mir vorbei schaut. Dankeschön🥳

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben sich hier etwas besser zurecht zu finden. Auch an @theaustrianguy für die tollen Tutorials und die Neulingeschallenges! Danke an die DACH Community 😊

trotzdem bleibt..

Das ich viel zu faul bin um hier wirklich "groß" zu werden. Ich denke die 100 eigenen SP werde ich wohl erst im Sommer knacken. Macht aber nix, daran bin ich selbst schuld. Muss definitiv mal meine Fühler ausstrecken nach anderen content creators, denen ich folgen kann und die ich mit Kommentare belästigen kann.

Gabs da Mal nicht den Hashtag followfriday? Oder so ähnlich? Muss ich Mal suchen...

Erstmal Erholung

Ab und an braucht's eine Pause.
Grumpyhouse ist für dieses Jahr ziemlich fertig. Einmal gibt's noch was zur Aussenfarbe 😁 da die aber erst kommende Woche aufgetragen wird. Wird's wohl ein weihnachtliches Update.

Bis dahin vielen lieben Dank fürs Lesen.
Euer Matschi

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Hey herzlichen Glückwunsch lieber @matschi!

Das sind doch 2 gute und wichtige Meilensteine :) (Den einen schaffst Du bestimmt noch dieses Jahr.... Da glaube ich dran!)

Du bist nicht allein: Es gibt viele andere User, die mehr oder weniger wöchentlich etwas posten und mehr in den Kommentaren unterwegs sind.
Ich als Empfänger Deiner vielen wertvollen Kommentare kann nur sagen: Auch Du hast einen wichtigen Platz hier auf der Blockchain!

Deine Kommentare sind immer sehr ausgiebig und interessant!
Ich mag Deine Art des Schreibens und dass Du mal über den Tellerrand schaust.

Wenn Du nun auf einmal von heut auf morgen täglichen Content bringst, würde ich denken, Dein Account wäre gekapert ^^ Aber tägliche Kommentare bin ich von Dir gewohnt :)

Danke für die Nennung und Dein Engagement :)
Weiter so und Du hast die 100 SP noch im Frühling :P

Schönes WE und bis zum nächsten Mal!

P.S. das mit dem FollowerFriday ist ne ganz coole Idee .. hmmmm :P
Achja: Schönes Bild!

Vielen herzlichen Dank:)
Ja ich versuche möglichst regelmäßige Kommentare da zu lassen. Hab da auch schon eine Idee für deine Frage nach deinen nächsten Videos. Muss das nur noch in Worte fassen. Heute ist aber erstmal Wellness angesagt🙂

Posted using Partiko iOS

Meinen herzlichsten Glückwunsch.
Der SP Aufbau geht mit der Zeit immer schneller. Wirst schon sehen. :)

Jo darauf warte ich schon fast ein jahr😁 aber ich bin zu wenig aktiv.

Posted using Partiko iOS

Dann mal 'nen fetten Glückwunsch 🎈🎁 lieber @matschi!
Auf die nächsten 5k 😉
lieben Gruß John

🥳😜 vielen Dank. Das wird ein Klacks.

Posted using Partiko iOS

diese kleinen meilensteine motivieren!!

LG :)

Definitiv :)

Posted using Partiko iOS

Glückwunsch und weiter so und noch einen kleinen upvote gibts auch🤘✌

Vielen Dank🙂

Posted using Partiko iOS

Mal schauen ob mein Vote dich Richtung 50 schubst.. :)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @matschi!

You just got a 0.18% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @matschi! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 5000 upvotes. Your next target is to reach 6000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Gratuliere dir!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66