Alltagsperlen - My girls in a box (Deutsch)

in #alltagsperlen7 years ago

So liebe Steemianer bevor ich mich ins weiche Bettchen lege noch meine heutigen Alltagsperlen - lieben Dank an unseren  @pressespiegel für diesen tollen Tag / TÄÄÄG, der mir schon soviel Geld einbrachte, um mir meine Bierleidenschaft zu finanzieren.

@Alle deutschen Autoren, macht doch mal mit hier und postet Eure Alltagsperlen und habt die Chance 1SBD zu gewinnen! Meine heutigen Perlen sind meine Hausbesetzer, die Kleine die mir mein Nutella morgens weglöffelt und dann versucht gemeinsam mit ihrer Mama noch auf witzig zu machen - Girls in the box - als würde die jemand bestellen.

Gute Nacht meine Lieben. Ich muss jetzt mal ausruhen!

Sort:  

Ach uwe lass die kleine ruhig löffeln...haben wir doch alle gemacht😆gutes nächtle

Was bleibt mir übrigen, aber das war mein Nutella Glas 😥

Ich kenne das ich hab immer eines zum löffeln undercover versteckt😂

Deutsche Sprache...... Oder Handy Tools..... übrig ohne "en" sollte es heißen. Gute Nacht

Eine wirklich schöne Perle! Danke fürs mitmachen @uwelang und auch für den Aufruf an die Community, sich am Auffädeln der Alltagsperlenkette zu beteiligen! Ein SBD geht morgen wieder auf die Reise in Dein Wallet - 4 weitere sind dann noch im Pott :-)
Grüsse,
Pressespiegel

Very cute! Boxes are lots of fun!

@kus-knee (The Old Dog)

Thanks master of bones and meme

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Feb 07. We estimate that this post is undervalued by $4.51 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Feb 07 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65527.96
ETH 3466.32
USDT 1.00
SBD 2.52