Alltagsperlen - (m)eine bulgarische Hochzeit (Deutsch)

in #alltagsperlen8 years ago

Hallo liebe Steemians,


meine heutigen #Alltagsperlen drehen sich um meine zweite Heimat Bulgarien. Wie Ihr eventuell mitbekommen habt stammt meine Herzensdame aus dem schönen Burgas an der Schwarzmeerküste. Glücklicherweise konnten wir vor einigen Jahren dort ein kleines Apartment erwerben, nur 500 vom Strand direkt am Seegarten gelegen. 

Dieses Motiv habe ich 200 mal aufgenommen - Meeresbrücke und die Bucht von Burgas


Deswegen verbringen wir auch jedes Jahr einige Wochen dort, meist im Sommer, wo es für mich alten Sack meist zu heiss ist, aber ich liebe Bulgarien. Die Menschen dort besitzen noch eine Gastfreundschaft, die ich hier in Deutschland vermisse und man kann dort gut leben, Preise sind erheblich unter dem westeuropäischen Preisniveau - noch!


Meine Alltagsperlen heute von der Hochzeit bulgarischer Freunde, die ebenso in München leben. 

Hochzeitsporträt (meine Dame und ich außen)



Meine beiden Ladies



Gruppenfoto vor der Kirche

Sort:  

This post has been ranked within the top 80 most undervalued posts in the first half of Feb 01. We estimate that this post is undervalued by $4.29 as compared to a scenario in which every voter had an equal say.

See the full rankings and details in The Daily Tribune: Feb 01 - Part I. You can also read about some of our methodology, data analysis and technical details in our initial post.

If you are the author and would prefer not to receive these comments, simply reply "Stop" to this comment.

Thanks so much - so we half another half day to change this lol - I will also write an English version later

Schöne Bilder!

lieben Dank mein Freund!

Danke für die erneute Alltagsperle @uwelang. Ganz tolles gif mit Deinen Ladies!
Der SBD ist schon in Deinem wallet :)

Sehr gerne und herzlichen Dank für den SBD @pressespiegel - kann ich gut gebrauchen :-)

Bulgarien.... na da wollte ich doch schon ewig mal hin**** behn esrt mal die Bilder mit.

Danke - noch nie gewesen? Lohnt sich jedes Jahr, wenn ich nur die Sprache einigermaßen lesen könnte

hmmm du hattest ja ni Russisch.... lol***

nicht mehr sehr viel.... und dann auch nur noch das sprechen.... wir hatten das im Osten in der Schule als Pflicht Fach

ich weiss :-) - na immerhin!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60623.84
ETH 2572.69
USDT 1.00
SBD 2.57