Fahrraddiebstahl Bewerbungsgespräch Käptn Peng

in #alltag6 years ago

Was haben die Begriffe oben alle Gemeinsam ?
Sie beschreiben einen ganz normalen Tag.
Wobei was ist schon normal, mein fahrrad ist weg.... scheise ohne führerschein ist das schon existenzraubend.
Und heute ist ein Bewerbungsgespräch, wie oft habe ich schon gehört "sie haben keinen Führerschein ? Oh das ist aber schade ... nächster bitte!"
Naja so genau wurde es nicht gesagt aber es ist ja ein grundargument.
Ohne Führerschein kein Job, ohne Job kein Geld und ohne Geld kein Führerschein und ohne Führerschein ihr wisst ja wie es weitergeht...
Aber scheis drauf nicht entmutigen lassen jeder cent der den weg zu mir findet wird eiskalt gespart und wenn ich dafür von wasser und Brot Leben muss. Ich könnte sagen "was ein hartes Leben" aber rumjammern kann ich wenn es mir wirklich scheiße geht.
"Also Feier den Scheis mit jedem ding was Lebt was unbeweglich im Raum entsteht, denn Lles was du siehst ist durchdrungen von Leben es ist das selbe Leben durch das Planeten schweben"

Ohne struktur ohne plan mal wieder was gegen due wand gefahren und dennoch sei dir stehts bewusst der zwang der controlle geschieht unterbewusst.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.35
ETH 2687.14
USDT 1.00
SBD 2.50