You are viewing a single comment's thread from:

RE: The quieter you become ... - Hausfrauen Edition

in #alltag4 years ago

Der Spruch ist weise. Ich selbst höre sehr gerne zu, wenn ich unterwegs bin (auch lauschen genannt ;o) und muss ständig meine Erwartungen an einen Großteil meiner Mitmenschen herunterschrauben.

Full Ack. Die Schattenseite des Zuhörens ist meist, dass ein wenig das Menschenbild leidet. :-/

Ob seit einigen Jahren etwas im Grundwasser ist, oder die Menschen einfach verlernt haben, selbstständig zu denken, weiß ich nicht. Es stellt sich jedoch wie ein Trauerspiel dar, dass täglich aufs Neue aufgeführt wird.

Ich schiebe es auch gerne auf das Grundwasser. Oder eben auch außerirdische Gehirnparasiten. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43