Ihr seid Abschaum #1 Meine Generation...

in #alkohol6 years ago


Achtung: Meine Videos bestehen zum Großteil aus Satire und schwarzem Humor. Alle beleidigungen dienen einzig als Stilmittel des Interpreten. (Das bin ich) Meine Art die Videos zu verwenden fällt aufgrund des Kommentierens und der Kritik unter die Youtube Urheberrechtsbestimmungen, das in Amerika geltende Fair Use Gesetz als auch §24.1 und §51 gemäß des UrhG. Meine Nutzung der Bild- und Videoszenen braucht keine Erlaubnis des Besitzers und ich habe jedes Recht den hier zu sehenden Content hochzuladen. Hierbei berufe ich mich auf dieses Gesetz: http://dejure.org/gesetze/UrhG/51.html Beat: Posse01 outro song: Donetasy vs 8bit Juliensblog: https://www.youtube.com/user/JuliensBlog


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

ich glaube nicht, dass das ein problem unserer jugend ist. Dass das trotzdem ein problem ist, ist absolut richtig nur sehe ich durch aktuelle statistiken eher einen gegenteiligen trend.

http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-05/alkohol-verliert-wert-jugendliche-umfrage

Ich hoffe das du bist in soweit kritikfähig ;)

joa, video ist schon etwas älter. Habe das von meinem yt channel nur hier reuped.

1980? Die Aussage in deinem video stimmt auch nicht mit etwas älteren daten.

Congratulations @xshorteh! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine challenge - Love is in the air!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @xshorteh! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

Valentine's day challenge - Give a badge to your beloved!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66342.89
ETH 3280.90
USDT 1.00
SBD 2.72