Alexander Vitocco

in #alexander7 years ago

Ich will es und ich will es jetzt!

Alexander Vitocco
*1970, Life Coach aus Leidenschaft

... und bekommen tue ich es auch jetzt, wenn ich, mein Geist und Herz, damit in Harmonie bin.
Wenn ich auf der passenden Frequenz bereits angekommen bin.

In der Bibel steht schon. „Bittet, so werdet ihr erhalten“ Und es ist wirklich sooo einfach, du brauchst nur zu bitten, was du dir so sehnlich wünscht. Deine Herzenergie trägt es ins Universum über das Magnetfeld, du veränderst deine DNA-Form und alle Photonen der Welt passen sich deiner gesendeten Frequenz an.

Wenn es nicht kommt, jetzt, dann liegt das daran, dass du dir zwar etwas wünscht und vielleicht auch wirklich von tiefstem Herzen, aber die Energie, die du aussendest schwingt noch auf einer anderen Frequenz.

Du empfängst immer das, was auf deiner Frequenz gesendet wird.

Ich habe es schon oft ausprobiert und lebe danach. Wenn ich es jetzt nicht erhalte, dann weiß ich, dass ich noch an meiner Frequenz arbeiten muss, sprich, dass ich noch nicht auf der Frequenz schwinge, wo sich meine Wunscherfüllung befindet.

Gleiches zieht Gleiches an, schon mal gehört?

So habe ich schon 35.000 Euro an einem Tag angezogen, die ich dringend bis zum nächsten Morgen brauchte.
Also erzähl’ mir nicht, es geht nicht, das kannst du dir erzählen!

Oder du lernst, es zu können.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75