You are viewing a single comment's thread from:

RE: Strategieänderung - Die Sache mit dem Handelskrieg

in #aktie6 years ago

wieder mal vielen dank für deine ideen und gedanken :)

jetzt so nach abschluss einer erfolgreichen handelswoche werd ich mir mal die zeit nehmen mich bisschen mer mit aktien zu befassen :)

also bei meiner hausbank zahle ich fix 10 euro pro kauf und verkauf ... also 20 insgesamt .... depotkosten habe ich keine was recht angnehm ist :)

und jap die bank wollte sich hoch verzinster verträge entledigen btw auch sehr niedrigen kreditraten für eine eventuelle immobilienfinanzierung haahahah aber können die echt vergessen ich werd den mit dem zinssatz sehr gut anders verwerten können ^^

wie schon gesagt ich spekuliere eh nicht gerne auf pump schon gar nicht bei meinen altlasten... dennoch kann man oft bedenkenlos kredite fürs traden aufnehmen weil man oft alleine schon mehr an den erstattungen verdient als man raten zu zahlen hat... zb bei nehm 10k kredit wäre ich bei einer rate von 205 euro aufgerundet .... und mit 4k könnte ich ne tägliche erstattung von über 13 euro rausholen und hätte 6k zum eventuellen absichern oder eben um den profit zu pushen ...

sodele aber genug jetzt aus dem nähkastchen geplaudert hahaah nochmals super vielen dank für deine gedanken :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44