Airdops, Hardforks, Bounty Programs, Lottery

in #airdrop6 years ago

Hallo Steemians,

ich werde ab sofort in regelmäßigen Abständen über Airdrops, Hardforks, Lotterien und änliches informieren.

Ich werde hauptsächlich solche Coins und Token Vorstellen die schon auf Exchanges gelistet sind oder es in naher Zunkunft werden.

network-1433033_960_720.jpg

Es wird darum gehen:

WER steht hinter dem Projekt?

WAS macht das Projekt?

WIE erhält man den Airdrop etc?

WO und WANN werden die Coins gelistet?

Ich werde hauptsächlich die Projekte auf deutsch vorstellen und hoffe somit das die deutsche Community noch aktiver( ist schon sehr aktiv) wird.

Gerne könnt ihr mich auch auf ein Projekt aufmerksam machen. Ich werde mir dieses anschauen und ggf. vorstellen.

Sort:  

Hallo @n3wst, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59