Sort:  

Ja und jeder den ich veröffentliche ist gut geprüft. Paralell dazu mache ich aber noch den einen oder anderen mehr und das lohnt sich richtig. Bei mir flattern jeden Tag neue Token auf meine Wallet rein.

Wieviel das die Dinger in Zukunft wert sind wird sich zeigen. Aber es ist ja alles kostenlos und kann dir eine grosse Chance bieten. Beispielsweise sind ganz bekannte und heute erfolgreiche Coins aus Airdrosps entstanden, z.B.

  1. TRON (Start 0.002 - heute 0.021$ Wert)
  2. NEM
  3. Bitcoin Cash
  4. Bitcore

Auf meiner Seite hier auf Steemit oder auch auf: followmikecee
veröffentliche ich jeden Tag nebst den Dom Rep Geschichten neue Airdrops. Schliesslich ermöglichen sie mir einen Teil des Einkommens zum Leben hier auf der Insel.

Was es allerdings braucht ist ungefähr1-3 Monate Vorlauf, da viele Tokens erst nach einem ICO ausgeschüttet oder überwiesen werden, aber von da an ist es quasi ein Selbstläufer. Aufwand pro Tag ca 1 Stunde für 3-4 Airdrops.

Sonnige Grüsse aus dem Paradies

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59