AFD sind so bittersteemCreated with Sketch.

in #afd5 years ago

afdhater.png
Kaum poste ich eine AFD kritik kriege ich 29 downvotes. Artikel die ich geteilt habe auch.
Wenn man zu bloed ist seine Meinung in den Kommentaren mit Worten zu aeusern/verteidigen ist das schlimm.

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Es gibt überall dumme Menschen

Posted using Partiko Android

ja das ist traurig. seine tastatur ist pure ungenutzte verschwendung. ^_^ seine downvotes kosten aber nix

Warum hat man denn deine Reputation auf 5 gedrückt?

War das einer solcher Kerle?

Posted using Partiko Android

uhmmm ich hab ein paar pro palestina posts, und das wird in unserer regierung und in westlichen laendern als "anti semitisch" gesehen obwohl es eigentlich regierungskritik gegen netanyahu ist. einer der steem witnesse mit viel SP hatte das nicht gemocht und das hat mich von 45 auf 0 gebracht.

Irgendwie wirst Du immer wieder missverstanden

Posted using Partiko Android

Einfluss von AIPAC lobbie. Prominentes Beispiel Ilhan Omar:

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66