You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die einen machen sich Sorgen, die anderen lassen sich volllaufen #b2705

in #afd6 years ago (edited)

Gut, Du hast also kein Beispiel. Das dachte ich mir. Mit den Leuten auf der Demo hast Du Dich sicherlich auch nicht unterhalten, und von denen hast Du es also auch nicht. Der Hinweis auf die Presse ist natürlich Kindergarten, wenn da kein Link dabei ist. "Mit Moslems red' ich nicht, weil die Ungläubige nicht mögen" - so hörst Du Dich gerade an, wenn man Moslems mit AfD-lern ersetzt. Sich moralisch über andere zu erheben, bei denen das selbe Programm abläuft und die nur andere Variablen benutzen ist nicht besonders überzeugend.

Ich hätte einen Bericht eines Schwarzen über die AfD-Demo anzubieten. Hört sich nicht so an, als hätte der große Angst vor der AfD, sondern eher vor den "Guten".

Was will die Alte Naive für Deutschland? Ich persönlich gehe davon aus, daß sie das will, was alle Parteien wollen: Pöstchen. Je besser bezahlt, desto besser. Die AfD wird an der Politik jedenfalls nichts ändern. Das kennen wir doch von den Grünen. Die wurden gewählt, weil sie, wie die SPD, gesagt hatten "Nie wieder Krieg". Sie wurden gewählt, weil sie, wie die SPD sagten: "Mit uns wird es kein Hartz-IV geben. Was sie dann tatsächlich gemacht haben, hat man kurz nach der Wahl herausgefunden. Das wird bei der AfD nicht anders sein. Ich halte, wie gesagt nichts von der AfD. Deshalb sind die Kernthemen jeder Partei für den Eimer. Keine Partei interessiert sich für die Menschen. Nur kurz vor der Wahl, denn sie müssen ja die demokratische Fassade aufrechterhalten. Daran wird auch die AfD nichts ändern.

Was ich sagen will ist, daß jeder neutrale Beobachter doch genau sieht was Sache ist: Die Bullen stehen immer mit dem Rücken zu den AfD-Anhängern. Da muß man nichts von Politik verstehen um zu sehen, von wem die Bedrohung ausgeht. Sicher nicht von den Opas, die da in den Reihen der AfD mitlatschen, sondern von den angeblich Guten. Und wer zu Gewalt greifen muß, der diskreditiert sich eigentlich schon selber. Das merkt auch jeder, der mindestens ein gesundes Auge hat und der nicht komplett medienverblödet ist.

Sort:  

Ich werd ja nicht von er AfD bezahlt, um nach Berlin zu fahren O.o

Nein, ich habe kein Beispiel Linkfertig für dich. SO ein Pech aber auch, dass ich die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe, nicht gefilmt und dir das hochgeladen habe. Shit.

Weißt du, das hat keinen Sinn hier. Alle gewichtigen Argumente ignorierst du komplett. Dafür stürzt du dich auf jede Kleinigkeit und führst Seitengefechte, zum Beispiel über die Studien.

Das wird nie so gemacht? Dann muss ich mir das wohl herbeihalluziniert haben. Die Studie über Fahrerflucht. Oder die über Pädophilie. Oder...
Und nein, ich habe für Studien, über die ich vor 1,2,3 Jahren gelesen habe erstaunlicher Weise keinen Link!!

Aber vielleicht von diversen Vereinen, die Steuermittel für den Krampf gegen Rechts bekommen O.o

Gut, ich habe auch mal mit einem Grünen geredet, der ein absoluter Idiot war. Also sind alle Grünen absolute Idioten. So einfach ist die Welt.

Welche wichtigen Argumente? Das sind alles nur Behauptungen, die Du hier bringst, und kannst sie nicht einmal belegen. Wenn man behauptet, Kinder von Ungebildeten verdienen generell mehr Geld als ihre Eltern, dann muß man das auch belegen. Dann dürfte es nämlich keine Hartz-IV-Empfänger in zweiter Generation geben. Hartz-IV wäre dann ein Sprungbrett in die Mittelschicht. Ist es aber nicht. Das ist kein Argument. Das ist purer Nonsens.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98