Sort:  

Danke.
Die Politik hier im Lande macht mir seit einiger Zeit graue Haare. Wenn man bedenkt, dass die Rentenkassen - wenn es so weiter geht - in 5 Jahren leer sind, wird mir Angst und Bange. Hat man Jahre lang eingezahlt und kann dann im Alter nicht mehr überleben, weil die Rente nicht mehr zum Leben ausreicht. Zudem bemerke ich das auch bei mir in der Arbeit (im Verkauf tätig). Mein Chef kämpft ums überleben, weil sich die Kundschaft wegen dem Ausländeranteil in der Umgebung nicht mehr in den Laden traut. ;(
Im Endeffekt geht es hier also nicht nur um die Zukunft aller, sondern auch um meine. Es tut vor allem im Herzen weh, wenn man sieht, wie eine konservative und von 16% der Bevölkerung rechtmäßig gewählte Partei nieder gemacht wird, nur weil sie auf Einhaltung der Gesetze pocht...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59073.90
ETH 2519.51
USDT 1.00
SBD 2.48