Die Dr. Kristian Stuhl Werbeanzeige

in #advertising5 years ago (edited)

Drücken sie die heilige Werbeanzeige und werden sie reicher als reich


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Achtung: Das ist ein Dr. Kristian Stuhl Test

Sort:  

Finde bei dclick halt kacke, dass bei jedem Post des dclick Bild zum Thumbnail wird..
Ansonsten hab ich kein Plan.. Denke halt nicht dass da so sonderlich viel Kohle abgeworfen wird ^^

Posted using Partiko Android

Finde bei dclick halt kacke, dass bei jedem Post des dclick Bild zum Thumbnail wird.

Das stimmt nicht ganz.
Es wird immer die erste Grafik eines Artikels zum Thumbnail. Wenn außer DClick keine da ist, dann stimmt es.

Also auf Partiko seh ich nur dclick Banner, die Bilder erst im Post, auch wenn sie vor der Werbung positioniert wurden

Posted using Partiko Android

Ok, natürlich kann das Frontend da unterschiedlich rangehen.

Hast Du einen Beispielartikel für dieses Verhalten?

Ich nutze dclick seit drei wochen aber entweder clickt keiner mehr bei mir. Oder die clicks werden nicht mehr zuverlässig gezählt... Oder oder.

Aber vor einer Woche konnten sogar Leute die nicht auf steemit registriert sind nen click machen, der auch gezählt wurde.
Es gab für nen click ca. 0.017 €

Ps . Ich hab schon mal geclickt. wurde es gezählt?
Posted using Partiko Android

Bei so Sachen weiß man ja nie, aber dein Klick hat gezählt. Anscheinend!

Gut das freut mich!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56