You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kopfschmerzen : Warnsignal bei Reizfilterschwäche und Selbstausbeutung

in #adhs7 years ago

Für all das ist gut: 1. auf seine Bedürfnisse achten lernen, 2. viel Flüssigkeit (Wasser, Kräutertees), 3. Zucker vermeiden, 4. viel Bewegung und ausgleichende Sportarten (no stress), 5. Bauchatmung, 6. Zeit für Freude und Spass, 7. reichlich guter Schlaf. That‘s it. Be happy!

Sort:  

Stimmt. Das Dilemma bei mir (und zahlreichen anderen Menschen) ist : Wissen wir, machen wir aber nicht. Mit dem Zucker weiss ich nicht so. Der Rest stimmt aber definitiv. Ich beschäfige mich ja mit der Frage, warum wir Punkt 1 nicht umsetzen können, obwohl wir es wollen. Oder eigentlich wollten müssten. Aber nicht tun

Genies sind halt bescheuert. Differenzierter später. Ich bin im Garten! :)

Besonders auch wenn wir es wissen und machen würden ist es hin und wieder auch zu spät, man achtet quasi nicht auf den Weg zum Dilema, weil man abgelenkt ist und dann sind zB die Kopfschmerzen da.
Natürlich gibt es Übungen usw. aber unter Schmerzen macht man die, dann um so weniger gern und will eig nur eine schnelle Lösung.
Ich glaube es ist wichtig Achtsam zu sein und man sollte mehr versuchen auf seinen Körper zu hören.

Ja, der innere Schweinehund. Den kenne ich natürlich auch sehr gut!!!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62938.49
ETH 2469.19
USDT 1.00
SBD 2.62