You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kreatives Scheitern

in #adhs7 years ago (edited)

Du schreibst mir aus der Seele!
Danke für diesen Artikel! upvote, resteem, follow, die einzig möglichen Konsequenzen dafur! ;-)
Zum Thema scheitern: in Japan kann ein Geschäftsmann erst Erfolg haben, wenn er mindestens einmal in Konkurs gegangen ist, soweit ich das mitbekommen habe!

Sort:  

Ich wollte mich mal auf Millionäre spezialisieren. Weil ich Fokus von einem Psychologen gelesen hatte, der das machte. Und den ich eigentlich für ziemlich doof in diesem Bereich ansah. Leider landen bei mir eher die finanzarmen gescheiterten Chaoten. Die sind aber netter und kreativer als die reichen Schösel. Wobei ich immer noch nichts dagegen hätte, ein blockchain basiertes Psychotherapie-Unternehmen für Bitcoin-Millionäre zu machen :-)

Geniale Idee! Bei dem derzeitigen Kurs bestimmt überfüllt! ;-)

Ja, aber die Vergessen dann alle die Anmeldeformularien. Reich werde ich davon auch nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68227.33
ETH 2646.21
USDT 1.00
SBD 2.70