You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich jetzt doch auf Steemit bin - ein Kurzbeitrag zur Einführung

in #adhs7 years ago

Herzlich willkommen! Bin auch neu. Habe von Foren über Social Media bis Reddit alles mitgemacht. Mal gucken was für eine Kultur hier entsteht ;)

Sort:  

Danke :)

ich möchte auch ohne Theorieballast ins kalte Wasser springen. Das entspricht mir.

Allerdings versuche ich noch, in meiner Aussenwelt kohärent zu bleien. Diese Sprünge sind oft nicht zum aushalten. Und ich bin noch nicht ich Selbst. Ich halte mich an Regeln, um nicht unterzugehen.
Nur: ich möchte lieber bei meinen Regeln bleiben und verchecke dann die wirklich wichtigen Dinge. Zwinge mich irgendwo auch zum Zugucken, um aus meinen Fehlern zu lernen oder so...
jedenfalls bin ich abgesichert, aber unglücklich und unter falschen Voraussetzungen mehrfach gedreht und gewendet, je nach Bedingungen...obwohl ich es jeweils immer besser wusste. Ich hasse es, mein Chaos aufräumen zu müssen!

Ach so: letztlich ist es ja schon so, dass die anderen daran Schuld sind :) dann kriege ich die Zeit nicht zurückgedreht, bzw. versuche es, d.h. sehe mir selber beim verbocken zu und helfe mir nicht. Wissen was ich möchte? Ohne die Regeln zu kennen? Wie bekommt man das? Spontanität zurück! Ich habe sie, ist unkontrollierbar, und jede Baustelle wirft ihren eigenen Schatten. RESET!!!

In einer Welt der Kontinuität... :p. Gruselig. Ich verspreche mir eins: Unerschrockenheit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60754.23
ETH 2913.09
USDT 1.00
SBD 2.31