You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kreatives Scheitern

in #adhs7 years ago

Hi Martin,

schöner Artikel, danke!

Ich hab auch so einen Sohn, der aber leider nicht so genommen wurde wie er ist. Mittlerweile sind wir dem Wahnsinn entflohen und auf einer freien Schule. Mal sehen wie sich das hier noch entwickelt.

Für mich ist es gut zu wissen, dass wir nicht alleine sind. Ist nämlich manchmal nicht ganz so leicht..

Danke und schönen Abend für dich!
Mo*

Sort:  

Unserem Großen ging es auch übel an der Öffischule ... es sind jetzt beide auf ner privaten vereinsgetragenen freien alternativen Schule. Hat uns allen gut getan aber manchmal ist es etwas schwierig für jemanden, der den ganz normalen Drill zum abgewöhnen, 13 Jahre erlebt hat, darauf zu vetrauen, dass es besser ist, die eigenen Kinder haben noch die Möglichkeit, selbst Interesse an etwas zu entwickeln und ansonsten auch noch ein wenig die Kindheit zu genießen , verglichen mit Kollegen.

Ich denke, wenn sie wollen geht immer was, hauptsache sie verkrüppeln nicht sozial... will sagen, wenn die kids als Spätstarter erst mit 22 das Abi( oder was auch immer) machen, aber dann wissen warum, ist immer besser.

Ich weiß nicht was kommt. Ich weiß nur, dass er wieder lacht in der Schule! Und wenn Ferien sind, dann hofft er, dass sie bald vorbei sind! ;) So ists doch gut, gell!
Und wenn sie das Abi gar nicht machen ist das auch völlig ok!! Ich hab auch keins ;D

Bei meinen Kids kam letzten Sommer auch der Satz "bald haben wir geschafft und die Ferien sind rum dann können wir endlich mal wieder in die Schule" :D

so soll es sein! :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59466.22
ETH 2616.54
USDT 1.00
SBD 2.44