You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bundesgerichtshof urteilt über Adblocker

in #adblock6 years ago

Die Axel Springer verlag Logik, über das was ihr Recht ist und was nicht kann ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr verstehen.
Am lächlichsten fand ich die Klage gegen Google, als man verlangt hat, dass die Artikel gratis bei Google News angezeigt werden und im selben Moment auch noch Geld für Angezeigte Artikel zu fordern da es ja eine Urheberrechtsverletzung ist.

Sprich man will einen Dienst Gratis nutzen und dafür Geld bekommen.

Sort:  

Erinnert einen irgendwie an die Steemit Nutzer,
die genau so schnell verschwunden sind wie sie aufgetaucht sind alustus 😄

Stimmt leider.
Wobei ich nicht sagen würde, dass nur die Leute verschwunden sind, welche schnell und einfach an Geld kommen wollten. (wenn auch sicher ein großer Teil)
Ich habe mich zum Beispiel wegen Dtube als alternative zu Youtube angemeldet, leider ist aber der Content bei Dtube sehr auf Krypowährungen, Blockchain usw. fockusiert was jetzt nicht jedermans Geschmack ist.
Generell ist Dtube noch nicht wirklich Konkurrenzfähig was den Aufbau/Übersicht/Technik/Stabilität der Webseite betrifft.

Und viele haben eben ein verbessertes Youtube erwartet und das ist DTube mMn noch nicht
Naja aber zu den Vorteilen/Nachteilen usw. könnte man wahrscheinlich 10 Seiten schreiben was mit meinen Gedankensprüngen und schlechten geschriebenen Deutsch eher nicht schön lesbar wäre.

Leider ja alustus 😳
Die Steemit Plattform an sich ist noch lange nicht dort,
wo sie behauptet zu sein.
Vor allem der Faktor das die Big Player das Geld unter sich aufteilen
und das 90% der Server in nur einem Rechenzentrum stehen,
schreckt viele Benutzter ab.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56588.25
ETH 2399.94
USDT 1.00
SBD 2.32