You are viewing a single comment's thread from:
RE: Das ging ins Auge...:: in my eyes
Dann gibts von mir oben drauf noch ein !BEER Prost
und !COFFEEA zum nachschwenken.
H.B.
Dann gibts von mir oben drauf noch ein !BEER Prost
und !COFFEEA zum nachschwenken.
H.B.