Sort:  

Puh, weiß ich nicht, glaube hatte es aktiviert, deaktiviert und dann wieder aktiviert ^^

Bei mir sind das echt so 20-25%, sodass ich manchmal das Handy fast 2x am Tag laden muss, das schon echt fett 😅

Jeeetzt ist es erstmal deaktiviert :D

Na dann hoffen wir mal, dass es etwas bringt^^
generell sollst ja das eh nur einstellen, wenn du ansonsten Probleme hast ;)

25% ist schon echt gewaltig, da hätt ich auch kein Bock mehr gehabt^^

Ja hatte ne zeitlang Probleme und deshalb wahrscheinlich angemacht ^^

Ja blödes Samsung mit dem Kinderakku :D

Gut da kann ich mich bei meinem oneplus 6 wohl nicht beschweren^^
#HateSamsung :D

#DerVertragwarzugut ^^

Im Nachhinein hätte ich auch eine chinesische Alternative genommen :D
Aber jetzt muss es erstmal ein paar Tage halten ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38