You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Report Card: November 9 2018

in #actifit6 years ago

Machst das eigentlich mit Handy oder wie ? Ich komm langsam in das Alter wo ich auch mal Schritte zählen sollte...Naja ok mir nahm man alles dadurch muß ich nun mit Rad fahren zum einkaufen und schweren Rucksack :-( sind ein paar KM da ich in der Pampa wohn......

Sort:  

Du ja. Das ist ne App. Ab 5000 Schritten bekommst ein Upvote und nebenher sammelst noch SMT Token. Die sollen ja auch nächstes Jahr kommen.Unter dem Bild ist der Link zur App.

Ohh ich lauf zu wenig, bräuchte eher sowas fürs Rad :-)

5000 Schritte hast schnell zusammen. Probiere es doch einfach mal. Oder fahre über Kopfsteinpflaster. Das dürfte auch als Schritt gezählt werden.^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 63062.73
ETH 2687.13
USDT 1.00
SBD 2.54