Meine Actifit-Report-Card: Januar 13 2023

in #actifit2 years ago

Eigentlich gibt es gar nichts zu berichten. Einige Schrittchen war ich unterwegs, teilweise schmerzfrei, teilweise mit aua.
Irgendwie ist alles noch ziemlich wackelig 😠
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


13/01/2023
5156
Tägliche Aktivität

Sort:  

Blos´ jedweden GymnaStock vermeiden !!

!invest_vote

!gen happy girls in a gym

vermeiden tu i gern.
was is das für ein stock?

!invest_vote

Ein Gymna Stock , die Erfindung , die Dich reich machen wird .

!invest_vote

!gen sporting in the alps

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

image.png

!invest_vote

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wünsche Dir einmal ganz herzlich gute und baldige Besserung!

herzlichen dank :)))
sorry, wieder langsaaaam und spät :(

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sehr herzlichen Dank! Very many thanks!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63470.48
ETH 2544.22
USDT 1.00
SBD 2.72