Sort:  

Vielen Dank @kadna :-)
Dann hast du ja jetzt, saisonbedingt, etwas ruhe vor denen ;-)

Naja, im Moment sind einige anscheinend kältescheu und kommen rein... ;-)

Hier haben sie sich schon für den Winter zurückgezogen. Sitzen jetzt wahrscheinlich alle im Keller :-)

Nachdem du unter meinem blog nen dicken Absatz verfasst hast über Freiheit auf der Blockchain, verstehe ich nicht wieso du dich mit @astrophoto.kevin abgibst.

Weil ich seine Fotos schätze und ihn nicht wegen seiner Meinung meide. Ich lasse jeden seinen Weg gehen .. ok, ich weiß nicht wozu ihn seine Meinung treibt, da habe ich noch nichts mitbekommen... irgendwann wird er auch aufwachen...

Posted using Partiko Android

Manche Leute sind einfach Kinder der Lüge - da gibts nix zum aufwachen.

Kevin denunziert Deutsche und solange er seine eigene Mutter hasst, wird das auch so bleiben.

Ok danke für die Info...

Posted using Partiko Android

Kevin denunziert Deutsche und solange er seine eigene Mutter hasst, wird das auch so bleiben.

Dich hat man als Kind auch mal fallen lassen, oder?
Btw. Es muss nicht bei allen zu Hause gleich zugehen wie bei dir ;-)

Das beste ist, du vergibst deiner Mutter, sonst wird dich das für immer auffressen.

Ich werde es mal versuchen, danke für den Tipp ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66991.04
ETH 3101.80
USDT 1.00
SBD 3.74