Hihi lieber @backinblackdevil
Kadna wird mir jetzt bestimmt sagen, die Reflexion ist das A und O des Erziehers.
Hmm, sie ist wichtig, klar. Aber ich finde es eigentlich ein schönes Zeichen, dass du Vieles richtig gut machst, ohne zu wissen warum du es so machst! Das bedeutet doch, dass du intuitiv arbeitest und authentisch bist. Mancheiner kann sich bei der Reflexion noch herausargumentieren und ist in der Praxis längst nicht so fit. Also, ich empfinde die Note als sehr hart.... !BEER auf den "Ärger" und klopfe dir selbst auf die Schulter! ;-) LG Kadna