You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blood sky - My Actifit Report Card: January 21 2019

in #actifit6 years ago

Ich bin ja nicht so der Kommentierer, aber zwischendurch muss man sich ja auch mal revanchieren ... und bei solchen Fotos fällt es dann leicht :)
Schöne Fotos, mir gefällt der leichte pastellige rosa Ton der Wolken und der rötliche Strahl schaut wie ein Scheinwerfer aus, der die Wolken beleuchtet.

Sort:  

Vielen Dank für deine netten Worte Johann 😊
Der rote Strahl lässt mich immer noch grübeln, den kann ich mir irgendwie nicht erklären.

Gerne :)
Ich glaube, der rote Strahl wird ein Mysterium bleiben - wenn Du ihn aber wieder mal siehst und der Himmel ähnlich gefärbt ist, dann denk an meinen Tipp mit dem Scheinwerfer 😉

Das denke ich auch, wobei @dreimaldad mit "Eiskristallen in der Luft" einen plausibel klingenden Grund genannt hat.

... und wer hat den Eiskristallen gesagt, sie sollen sich so formen? Ich bin aber nur zweimaldad (username ist noch frei :) und habe leider wirklich keine Ahnung ;)

Hmm... das ist eine gute Frage. Wird wohl über kurz oder lang auf die Physik hinauslaufen.

Yepp, vielleicht weiß oder findet ja mal wer die Lösung oder Ursache... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56430.09
ETH 2323.65
USDT 1.00
SBD 2.35