You are viewing a single comment's thread from:

RE: My Actifit Blog: 6 Jan. 2019 Weekly Stats

in #actifit6 years ago (edited)

Ich war (am Samstag) natürlich trotz Schnee mit dem Rad draußen (hätte sonst mal wieder den Bus nicht erwischt ...). Das geht mit breiteren Reifen und dem nassen Schnee schon. Der entgegenkommende Schnee hat mir allerdings mittags ein bißchen die Sicht genommen. Zum Glück war auch der Bus spät dran.
Ich bin allerdings auch (am Mittwoch) schon ausgerutscht mit dem Rad. Mehr als erschrocken hab ich mich aber nicht. Ein Finger ist etwas gezerrt.

Sort:  

Vor Jahren bin ich im Winter vom Rad gestürzt und hatte mir einen Tennisarm zugezogen und ein paar Abschürfungen. Ja, einen Tennisarm kann man nicht nur beim Tennis spielen bekommen. Es dauerte 2 Jahre, bis alles wieder in Ordnung war.

Ich fahre mit relativ dünnen Reifen, deshalb steig ich bei diesem Wetter nicht auf's Rad.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60462.58
ETH 2636.31
USDT 1.00
SBD 2.58